Weihnachtsfeiern - Neuses

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeiern

Gesangverein

Weihnachtsfeier 2008

Am Samstag  den 13.12.2008 fand die Weihnachtsfeier der Ortsvereine Neuses im Feuerwehrhaus statt, organisiert vom Gesangverein. In festlich geschmückten Räumen begann die Feier bereits am Nachmittag mit der Kinderweihnachtsfeier und den Besuch des Weihnachtsmannes.

Am Abend begrüßte Vorstand Retsch alle anwesende Gäste, der Gesangverein stimmte die Gäste mit fröhlichen Weihnachtsliedern im Freien unter den verschneiten Bäumen  ein.
Frau Retsch, Frau Jordan, Frau Ostertag und Leonhard Zehmeister trugen Gedichte und Geschichten vor. Frau Retsch trug noch einen Bericht über den gelungenen Vereinsausflug nach Innsbruck vor.


Es gab auch eine Tombola, die schönen Gewinne wurden ausschließlich von den Sängerinnen und Sängern des Gesangvereins selbst gebastelt oder hergestellt.

Der Abend klang dann bei geselligen Zusammen sein  zu später Stunde aus.

Bilder zur Weihnachtsfeier 2008


Bilder Weihnachtsfeier 2011


Bilder Weihnachtsfeier 2014


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü