Ehrenabend 2011 - Neuses

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ehrenabend 2011

Gesangverein

Am Freitag, den 08. April 2011 würdigte der Gesangverein Neuses seine Jahrzehnte lang fördernden Mitglieder mit einem Ehrenabend.
Der Gesangverein eröffnete mit einigen Liedern den Ehrenabend zu dem auch weitere Mitglieder eingeladen waren.
In seiner Begrüßungsrede bedankte sich 1. Vorsitzender Reinhard Retsch für die langjährige Verbundenheit und Treue zu unserem Verein.

Geehrt wurden die Mitglieder:

Kiefel Hans            seit 01.01.1958

Fritz Wilhelm          seit 01.01.1960

Friedlein Alois        seit 01.01.1973

Schierle Georg       seit 01.01.1973

Die Geehrten erhielten vom 1. Vorsitzenden ein kleines Präsent mit einer Ehrenurkunde überreicht. Retsch bedauerte, dass weitere 13 eingeladene, Jahrzehnte lange Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen konnten.

Nach den Ehrungen lud der Gesangverein zu einem kalten Buffet ein, welches die Sängerinnen mit viel Liebe und Engagement zubereitet hatten.

Es war sowohl ein Augen- als auch ein Gaumenschmaus.
Im mit Frühlingsblüten geschmückten Raum, folgten bei guter Unterhaltung noch einige schöne Stunden.

Es war ein gelungener Ehrenabend.

Bilder Ehrenabend 2011

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü